Bildschirmaufnahme mit der kostenlosen Software „HyperCam“

Mit dieser kostenlosen Software können Sie alle Bildschirmaktionen als AVI-Video aufzeichnen.

Sie können also damit Präsentationen, Vorführungen und Schulungen aller Art aufnehmen. Es ist möglich Textmarkierungen, Tonaufnahmen und Notizen einzufügen. Damit eignet sie sich zum Erstellen automatischer Software-Demos.

Die Bilderrate und die Kompressionsqualität kann vor der Aufnahme konfiguriert werden. HyperCam 2 ist kompatibel mit Windows 8, Windows 7 und Windows Vista (v.32 und 64 bit), Windows XP.

Eine Downloadmöglichkeit gibt es unter folgendem Link.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule, Software, Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.