“Welcome to the first official Moodle MOOC”

In zwei Tagen ist es soweit. Am 01.09.2013 startet der erste Moodle-Trainerkurs online. Dieser Kurs läuft weltweit über vier Wochen und ist kostenlos.

Im Gegensatz zu anderen MOOC’s wird dieser auf einer Moodle Instanz durchgeführt.

Parallel zu einer Einführung in Grundlagen wird ein eigener Kurs erstellt.

Einer Anmeldung zu diesem MOOC ist unter folgender Adresse möglich. Der Kurs kann auch über Twitter verfolgt werden unter dem Hashtag #learnmoodle.

 

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Fortbildung, Schule, Software abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.