Facebook Privacy Watcher – Browser Add on

Facebook Privacy Watcher ist ein Add on für die Browser Mozilla Fire Fox bzw. Google Chrome.

Nach der Installation dieses Add ons werden beim nächsten Facebook Profilaufruf alle Einträge im Profil und in der Timeline anhand der Privatsphäre-Einstellungen eingefärbt. In den Voreinstellungen werden öffentliche Einträge grün markiert, für Freunde freigegebene Einträge gelb und vollständig versteckte Einträge rot.

Ist ein Eintrag vorhanden, der nicht den gewünschten Einstellungen entspricht, kann man diesen anklicken. Es erscheint dadurch ein Farbrad auf dem man einfach nur die Farbe anklicken muss, die der gewünschten Einstellung entspricht. Wenige Augenblicke später ist die Einstellung schon geändert.

Herunterladen kann man dieses Add on unter folgendem Link.

 

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.