Podcast

Die Verwendung von Podcasts bietet sich an, um Schülern einen anderen Lernkanal zu ermöglichen.

Es handelt sich hierbei um digitale (Audio und/oder Video-) Aufzeichnungen, die auf (mobile) Endgeräte abgerufen oder per RSS abbonniert werden können.

Sofatutor hat eine Seite mit den besten Lehrer Podcats veröffentlicht.zum Thema Schule und Bildung.

Die Seite Deutsches Schulportal veröffentlicht Podcats

Quelle:

Die besten Lehrer-Podcasts für die freie Zeit. Online verfügbar unter https://magazin.sofatutor.com/lehrer/die-besten-lehrer-podcasts-fuer-die-freie-zeit/ zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2022, zuletzt geprüft am.17. Juli 2022.

Die zehn besten Podcasts rund um Schule und Bildung. Online verfügbar unter https://deutsches-schulportal.de/schule-im-umfeld/die-zehn-besten-podcasts-rund-um-schule-und-bildung/zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2022, zuletzt geprüft am.17. Juli 2022.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule, Software, Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.