2. Nationaler MINT-Lehrerkongress in Berlin

Am 3. und 4.12.2014 findet 2. Nationaler MINT-Lehrerkongress in Berlin statt. Dieser Kongress richtet sich speziell an Lehrkräfte von weiterführenden Schularten. Thematisiert wird der Einsatz digitaler Medien im MINT-Unterricht. Hierbei geht es sowohl um Datenschutzrechtliche Aspekte, als auch um die dementsprechenden Anforderungen an Lehr- und Lernmitteln. An beiden Tagen werden zahlreiche Workshops von Praktikern angeboten.

Das entsprechende Programm kann unter folgendem Link aufgerufen werden.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Fortbildung, MINT, Schule abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.