Skripte im Bereich der Digitalen Bildung – Tipp für Schulen

Lieber Kollegen und Kolleginnen,

vielleicht sind die folgenden Skripte für Sie interessant:

Bei einer Nutzung dieser Skripte bitte ich um 2 Dinge:

  1. Nutzung unter folgender Lizenzbeding: CC BY SA
  2. Ich bitte um ein Feedback & Beispiel aus Ihren Fächern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martina Grosty
mgrosty[at]outlook.de
https://grosty.de
http://digitale-bildung-berlin.de

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter Ausbilderin, Ausbildung, Barcamp, Camtasia, DSGVO, Education, EDV, Fortbildung, MINT, Online Software, Schule, Software, Tablet, Technik, Uncategorized, Uploadfilter, Urhebberrecht, Urheberrecht, Windows Windows10 Ausbildung Ausbilderin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Skripte im Bereich der Digitalen Bildung – Tipp für Schulen

  1. Anonymous sagt:

    Ist das Absicht, dass sich die Links nicht anklicken lassen? Scheinen auch unvollständig zu sein… 🤔

    • grosty sagt:

      Ja, das ist Absicht. Ich habe diese Skripte seit dem Jahr 2004 erarbeitet.

      Ich stelle sie gerne zur Verfügung unter der Prämisse CC BY SA man braucht mir nur eine E-Mail zu senden, im Moment funktioniert dank meiner Twittersperre seit 12 Tagen nicht einmal das. 😉

      Ist das in Ihren Augen zuviel verlangt?

      Mit freundlichen Grüßen

      Martina Grosty

Kommentare sind geschlossen.