Welche Materialien kann man am Smartboard verwenden?

In Fortbildungen begegne ich immer wieder Lehrern, die dem Smartboard ablehnend gegenüberstehen.

Sie gehen immer davon aus, dass sie jetzt alle Unterrichtsmaterialien neu erstellen müssen.

Die vorliegende Graphik zeigt, dass das nicht zwangsläufig der Fall ist.


Abbildung 1: Einsatzmöglichkeiten des Smartboard’s

Die Abbildung zeigt, welche Materialien verwendet werden können.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, MINT, Schule, Software, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.