Arbeiten mit Cmap Tools

Die Software CmapTools wurde von dem „Institute for Human and Machine Cognition (IHMC)“ entwickelt.

Sie finden hier eine Anleitung zur Erstellung einer Cmap.

Die Veränderung des Layouts wird hier erklärt.

Ein kostenloser Download kann unter folgender Adresse http://cmap.ihmc.us/download/dlp_CmapTools.php durchgeführt werden.
CmapTools ist eine Software zur Erstellung von sogenannten Concept Maps.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Online Software, Schule, Software abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.