VHS meets re:publica

Am 03.Mai 2018 veranstaltete die VHS Mitte ein Barcamp „VHS meets re:publica“.

 1

Abbildung 1: Kursbeschreibung

 

Ich habe in diesem Zusammenhang eine Session zu den LearningApps angeboten.

 

Quelle: 1 VHS-IT, Geschaeftsstelle: Die Berliner Volkshochschulen – Kursdetails. Online verfügbar unter https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=483845, zuletzt geprüft am 26.04.2018.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter Barcamp, EDV, Schule abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.