Digitales Lernen in Berlin – Neuer Blog

Pünktlich zum Barcamp / Konferenz „Digitales lernen in Berlin 2015“ am 29.08.2015 ist der Umzug auf einen eigenen Blog fertig.

Der Vormittag hat eher einen Konferenzcharakter. Für „Neulinge“ ist das Barcamp Format zunächst einmal ungewohnt, so dass wir am Vormittag verschiedene Beiträge / Workshop’s im Angebot haben. Diese sind als Warm-Up-Programm zu verstehen. Am Nachmittag findet ein offenes Programm statt, wo jeder Teilnehmer auch spontan zum „Teilgeber“ werden kann.


Die neue Adresse lautet: Digitales Lernen in Berlin. Wir haben damit die Möglichkeit gewonnen, ausführlich über das Event zu berichten. Wir hoffen, dass unsere Teilnehmer ihre Beiträge auf YouTube oder Slideshare veröffentlichen. Diese würden wir dann gerne verlinken bzw. einbetten, sofern wir deren Einverständnis dazu erhalten.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter Barcamp, EDV, Fortbildung, Schule abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.