„Das Tablet als Tafel und Smartboard Ersatz?“ – Twitter Beitrag von @DaHugo82

Am 23.09.2014 veröffentlichte Sebastian Schmidt folgenden Eintrag:


Das entsprechende Video ist unter folgendem Link aufrufbar.

In einem Beitrag von David Obst sind die neusten Entwicklungen in dem Lizenzmodell der Firma Smarttech und der damit entstehenden Kosten für die Zukunft nachzulesen. Der Beitrag ist unter folgendem Link nachlesbar.

Die in dem Video vorgestellte Alternative ist in meinen Augen vielversprechend. Besonders die Tatsache, dass man mit Hilfe des Dongles beweglich ist stellt für den Unterricht ungeahnte Interaktionen auch mit den Schülern dar. Der Alpentabshop bietet ein Windowstablett zu günstigen Konditionen an. Das Angebot ist unter folgendem Link zu finden.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule, Software, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.