Schnellste Erstellung einer propädeutischen Facharbeit

Immer wieder taucht das Thema auf „Hilfe ich muss eine Facharbeit schreiben“.

Mit Hilfe von Citavi ist dieses nun kein größeres Problem mehr. Wie in vorangegangen Beiträgen schon häufig beschrieben handelt es sich bei Citavi um eine Software zur Literaturrecherche.

Dieser Beitrag zeigt, wie Citavi in Verbindung mit Word bei der Erstellung von Facharbeiten unterstützend eingesetzt werden kann.

Die Software kann unter folgendem Link herunter geladen werden.

Weitere Beiträge sind hier zu finden:

Start von Citavi 4

Einsatz einer Literaturrecherche Software im Schulischen Kontext

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule, Software, Technik, Urheberrecht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.