Einsatzmöglichkeiten des Smartboards bei Gruppenarbeiten

Auf dem ersten Blick erhält man den Eindruck, dass das Smartboard nur für den klassischen Frontalunterricht geeignet ist.

In der folgenden Präsentation habe ich das Vorgehen zum Erstellen einer Gruppenarbeit am Smartboard zusammengestellt.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule, Software, Technik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.