Geschichte digital

Der Geschichtsunterricht kann mit digitalen Elementen erweitert werden. Dieser Beitrag möchte dazu ermuntern. Ich habe hierfür ein Magazin erstellt.

In diesem Magazin kann man blättern, wie in einem Buch und durch klicken mit der linken Maustaste den entsprechenden Link aufrufen. Die Seite wird ständig erweitert und aktualisiert.

Sie finden das Magazin unter folgendem Link.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.