Prezi – eine vollkommen andere Art der Präsentation

Unter einer Prezi versteht man ein plattformunabhängiges Präsentationsprogramm.

Es handelt sich um eine webbasierte Software auf Basis der Flash-Technologie. Hiermit ergibt sich die Möglichkeit eine Präsentation auf einem virtuellen, unendlich großen Blatt Papier zu erstellen. Mit Hilfe der Maussteuerung bewegt man sich und kann hinein- und herauszoomen.

Das Einbetten meiner Prezi hat leider nicht ganz funktioniert. Dafür stelle ich den Link zur Verfügung.

http://prezi.com/tbougiofefvm/chemie-interaktiv/

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule, Software abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.