Individuelle Karten selber erstellen

Wem ist das noch nicht passiert, plötzlich fällt einem ein dass man ja noch eine Karte versenden muss. Leider ist gerade keine vorrätig.

Mit der App MS Fotor kann man schnell Abhilfe schaffen. Die Arbeitsweise wird in dem folgenden Video erklärt.

Die App muss nicht zwingend installiert werden. Unter folgendem Link gibt es auch eine Online Variante.

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter EDV, Online Software, Schule, Software, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.