Einen Blog selber hosten – Teil 2


Das Einrichten eines Blogs ist keine Hürde. Ich betreibe seit 2011 meinen Blog https://grosty.de/weiterbildungen/.

Das Einrichten war für mich keine große Hürde. Ich bin auch in den Sozialen Medien vertreten.

Dort äußere mich kritisch zu aktuellen Problemen/Konflikten.

Das bedeutet, dass gewisse Persönlichkeiten, Herr Erdogan, Herr Trump, Herr Bolsonaro, Herr Xi Jinping meine Beiträge nicht mögen, dadurch wird jeden Tag mein Zugang zu den Socialen Medien gesperrt.

Ich habe mich mit den entsprechenden Stellen in Verbindung gesetzt und das Team von Microsoft, flkr, all-inkl.com/entsperrt mich jeden Tag wieder.

 

Über grosty

Ich bin gebürtige #@Italienerin, habe eine Tochter und bin seit 1988 verheiratet. Ich wohne in der Nähe vom #@TXL und kann ihn von Haus auch #@fotografieren, ansonsten liebe ich #@Seidenmalereien. Ich male seit dem 13. Lebensjahr. Seit 2204 unterrichte ich im Bereich der @BerufsbildendenSchule @Schüler im Bereich der @Medienkompetenz. @DesWeiterin bin ich @Mitorganisatorin des @Barcamp @Digitale @Berlin @BerlinDE
Dieser Beitrag wurde unter #Edupnx #fl_seminar #nt2t #BEO, #fl_seminar #nt2t #BEO, Ausbilderin, Ausbildung, Ausbildung Ausbilderin, Barcamp, DSGVO, Education, EDV, Fortbildung, HP Tablets, Konvertible, MINT, OER CC Lizenz, Online Software, Schule, Software, Tablet, Technik, Uncategorized, Urheberrecht, Windows Windows10 Ausbildung Ausbilderin abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.