Online Fotokurs

Am 23.05.2018 ist es soweit der „Onlinekurs Spezial 2018: Bessere Urlaubsfotos – Tipps & Tricks vom Profi1startet.

In einem Zeitraum von vier Wochen werden verschiedene Themenbereiche angesprochen:

  • „Sehenswürdigkeiten (Innen und Außen)
  • Landschaftsfotografie (Wasser, Gebirge, Wald)
  • Details: Blumen, Tiere etc.
  • Gegenlicht, Sonnenaufgang o. Untergang, Nachtaufnahme“. 1

Die Teilnehmer haben die Aufgabe dazu eigene Fotos einzureichen, diese werden dann in der Online Sprechstunde besprochen.

Ich freue mich schon auf diese Fortbildung und werde Euch gerne davon berichten, bzw. auch „neue Kunstwerke“ von mir posten. Für mich ist es mal eine Online Fortbildung ganz anderer Art, die meisten Fortbildungen die ich in den letzten Jahren belegt hatte waren im Bereich der EDV angesiedelt. Ich verspreche mir bei diesem Kurs auch viele Anregungen, die ich für ein Berufsfeld anwenden kann.

 

Quelle: 1 Onlinekurs Spezial: Bessere Urlaubsfotos – Tipps & Tricks vom Profi › Jana Mänz – Fotografin, Buchautorin, Mentorin (2018). Online verfügbar unter https://janamaenz.photography/produkt/onlinekurs-spezial-2018-bessere-urlaubsfotos-tipps-tricks-vom-profi/, zuletzt geprüft am 11.05.2018.

 

Dieser Beitrag wurde unter EDV, Technik, Urheberrecht abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.